Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00
Montag - Ruhetag!
Di - So. jeweils ab 18:00 h geöffnet.
Ihr La Terrazza Team wünscht Ihnen Gesundheit.

77 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
Thomas Nolte
Ein sehr authentischer Italiener.... Da stimmte alles!!!!
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Claudia Goldstrasz
Sehr sehr lecker, unglaublich freundliches Personal…Preis Leistung stimmt hier zu 100%…gerne wieder!
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Kalle
Ruhiges angenehmes Ambiente mit vorzüglichen Speisen.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Maximilian Philippas
Ich habe einen sehr schönen Abend im La Terrazza verbracht.Der Service war sehr aufmerksam und die Speisen absolut lecker. In der Weinkarte finden sich allerlei tolle italienische Weine wieder, wobei ich mich auf die Empfehlungen der Servicemitarbeiterin verlassen habe und die Weinbegleitung sehr gut passte.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Alfred Kopal
Super Location!
Leckeres Essen, typisch italienisch.
Man fühlt sich willkommen, aufgenommen und zu Hause.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Andreas Ferdinand
Sehr gute italienische Speisen in schöner Atmosphäre mit tollem aufmerksamen Personal, welches gut berät und Empfehlungen macht.
Wir kommen gerne bald wieder.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Inge Akdeniz
Sehr gut gegessen nach dem was man uns empfohlen hat. Wieder einen tollen Abend gehabt mit super Essen.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
P13
Sehr sehr nettes Personal, zuvor kommend und mit professionellem Handeln. Das Essen war auch gut
Nettes Ambiente
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Franco Pinelli
Hallo, also das Lokal hat eine italienische TOP-Bedienung! Weine probieren, Bestellungen ändern, Nachlieferungen, etc. funktioniert alles ohne Beanstandungen sehr freundlich und schnell. Alleine das ist schon italienisch gegenüber den Lokalen sonst hier. Jetzt zum Essen: Das Essen war durchweg weit über dem Durchschnitt mit hausgemachten Nudeln und somit für hiesige Verhältnisse TOP. Man kann hier und das sage ich als Italiener nun mal kein Italien erwarten. Wir sind am Niederrhein und dafür sage ich nochmal alles SUPER!
Eingetragen von: Feedback
Melanie Hellekes
Wunderbare, leckere und authentische Speisen. Der Service ist so toll und freundlich. Wir kommen sehr gerne hierhin!

Ristorante

Speisenangebot

Mittagskarte

Specials