css3menu.com
website creator
Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00

JETZT AKTUELL
WILDZEIT auf italienische Art
Ihre WEIHNACHTSFEIER bei uns

24 und. 25.12 - GESCHLOSSEN

36 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
Gert Wolf
Haben uns am Samstag wieder mit 4 Personen so richtig kulinarisch verwöhnen lassen. Fisch und Fleischgerichte wie immer sehr gut. Sehr angenehmer unaufdringlicher Service.
Weiter so das macht Freude.
Eingetragen von: Feedback
Martin Friedrich
Wirklich nur zu empfehlen!Top Bedienung, Top essen, Top Ambiente immer wieder gerne! Ach ja, der frische Fisch ist dort auch sehr empfehlenswert!
Eingetragen von: Feedback
Trude
Heute mit Geschäftspartner eingekehrt. Mehr als herzlich willkommen geheissen, Giovanni als Servicekraft endlich wieder da, ein herrliches Essen für alle, was will man mehr. Das ist ein Ristorante mit allem was man sich wünscht, absolut gutes Essen, hervorragender Service, Herzlichkeit usw. Weiter so bis zum nächsten Mal.
Eingetragen von: Feedback
Hedwig Schissel-Feist
Ein wirklich großes Lob an die Küche und die freundliche,herzliche Bedienung. Ein Restaurant dieser Güte sucht man im Raum Krefeld-Kempen vergebens.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher oft wiederkommen-Viel Erfolg Ihrem ganzen Team, macht weiter so!
Eingetragen von: Feedback
Herbert Q.
Lecker,freundlich - kehren wieder bald mit Eltern!
Guter Biergarten
Eingetragen von: Feedback
Manfred Schaarhüls
Hallo Ihr lieben Italienischen Europäer,
es war gestern mal wieder so weit: Wir haben bei Euch unsere diesjährige Weihnachtsfeier mal wieder im La Terrazza abgehalten. Wie immer: Bomben Stimmung. Dezent, zurückhalten, freundlich, entgegenkommend und sehr, sehr aufmerksam. Besonders unsere weibliche Betreuung verdient 6 Sterne. Sie ist die Seele des Hauses. Aber auch die übrigen Mitarbeiter sind zu erwähnen. Nichts war Ihnen zuviel. Hier ist der Gast noch König.
Den Satz: "Hilfe, da kommt der Kunde" kennt man dort nicht. Nur so kann gehobene Gastronomie gelebt werden. Und das Beste: Das Essen und die Getränke war super. Das Preisleistungsverhä ltnis stimmt. Die inviduellen Speisen, die nicht auf der Karte stehen, waren einfach Spitze. Sauberkeit und Ordnung ist dort das oberste Gebot. Da sollte sich die deutsche Gastronomie ein Beispiel nehmen. Sogar unser Weihnachtsmann durfte dort auftreten.Zusammenfa ssend: Einfach Spitze und zu empfehlen. Wer dort meckert, gehört in die graue Tonne.
Weiter so - und haltet Euren Standart.
Wir und alle Mitarbeiterinnen wünschen Euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr und wir bedanken uns ausdrücklich Euch für die gelungene Weihnachtsfeier.

Hannelore Jennen / Manfred Schaarhüls
Eingetragen von: Feedback
Frank aus Hüls
Wieder einmal wurden wir perfekt draußen bedient. Wir genossen noch das schöne Wetter letzte Woche und unsere Gaumen wurden wieder einmal verzaubert. Vielen Dank, auch an den supernetten Kellner. Wir kommen wieder !

Ristorante

Speisenangebot

Weine 

Specials