css3menu.com
website creator
Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00

JETZT AKTUELL
WILDZEIT auf italienische Art
Ihre WEIHNACHTSFEIER bei uns

24 und. 25.12 - GESCHLOSSEN

36 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
Frank
Hallo!
Nachdem wir schon öfter am La Terrazza vorbeigefahren sind und es immer so schön gemütlich fanden, hielten wir spontan an und wurden überrascht. Nicht nur das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung und vor allem das Essen waren ausgezeichnet!!! Die Preise sind sehr gut. Mein 30. wird auch dort gefeiert!! Der Tisch ist schon reserviert.
Ich freue mich schon auf ein Stück Italien im schönen Hüls.....
Weiter so .........
Frank Grosschopff
Eingetragen von: Feedback
Heinz-Gerd Kleinheyer
Wir hatten am 31.12. unseren 47. Hochzeitstag und wußten als alte Hülser nicht, was es in La Terrazza so gibt. Also, kurz entschlossen einen Tisch bestellt.Oh Gott , was uns dann erwartete übertraf bei Weitem alle unsere Vorstellungen ( in Punkto Essen und GASTFREUNDLICHKEIT )auch das Ambiente des Lokals SUPER . !!! Danke wir kommen wieder .
Eingetragen von: Feedback
Alessia
Ich war gestern Abend im Ristorante La Terrazza, um meinen 40 Geburtstag zu feiern!
Uns wurde von der netten Bedienung einen leckeren "Hirschrücken al Aceto Balsamico" empfohlen.
Dies kann ich nur weiterempfehlen!
Also, ich wünsche Euch, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ciao
Eingetragen von: Feedback
Anke u. Wolfgang Vootz
Hallo,
wir fahren seit Jahren 2 x tägl. am LA TERRAZZA vorbei. Nachdem wir gestern kurz entschlossen zum 1. Mal dort das Essen so richtig genossen haben: IMMER WIEDER!! Einfach rundherum perfekt. Man fühlt sich wohl, die Lasagne ist wirklich die beste, die ich je gegessen habe (!) und alle sind freundlich und zuvorkommend.
WIR sind auf jeden Fall neue Stammkunden und werden immer wieder (auch mit mehreren Leuten) gerne wiederkommen.

Viele Grüße
Anke u. Wolfgang aus Vluyn
Eingetragen von: Feedback
Frank Vissers
Einfach Spitze! Das Essen und die Ambiente ganz toll. Sehr nette Bedienung, hier stimmt einfach alles. Wer hier noch nicht war, hat wirklich etwas verpasst. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Fam. Vissers (Bruder von Sandra V.)
Eingetragen von: Feedback
Ute
Hallo Guisy,
habe die Seite gefunden. Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
Gruß und Kuß
Ute
Eingetragen von: Feedback
Bernardo & Thomma
Hallo Michele und Nuccia, Eurer Restaurant (Speisen, Getränke, Aufmachung und Service) sind absolute Spitze. Aber noch besser ist Eure liebenswerte Art und Weise wie Ihr mit Euren Gästen und Freunden umgeht. Wer schon einmal das Vergnügen hatte die Showeinlagen (Michele = Gitarre und Gesang)am späten Abend = frühen Morgen mit zu erleben, der wird auch in Zukunft versuchen, das Lokal so spät wie möglich zu verlassen. Bleibt so gut wie Ihr seid, denn gut zu werden ist schon schwer genug, aber an der Spitze zu bleiben ist um vielfaches schwerer!
Chio Bernardo

Ristorante

Speisenangebot

Weine 

Specials