Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00

Liebe Gäste, hiermit teilen wir Ihnen mit, dass unser Restaurant wegen Betriebsferien geschlossen bleibt.
Wir werden Sie über die Wiedereröffnung hier  auf unserer Homepage informieren.
Bleiben Sie gesund und bis bald!
Ihr La Terrazza Team

66 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
Ilka J
Der beste Italiener in der Krefelder Ecke. Nur frische und beste Zutaten, hausgemachte saisonale Gerichte auf der Schiefertafel. Aufmerksame und herzliche Wirtsleute. Seit 16 Jahren essen wir hier (mittlerweile wohnen wir 50 km entfernt) haben auch schon einmal Buffet zur Abifeier einer Tochter bestellt. Siempre molto bene!!
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Elena Rohleder
Echtes italienisches Essen, authentisch und super lecker. War unser erster und bestimmt nicht letzter Besuch. Wir kommen sehr gerne wied
Eingetragen von: Feedback
Sven Wunderlich
Sehr freundliches Personal. Super Essen, Frisch und Selbst gemacht.
Eingetragen von: Feedback
Martin Stephan
Etwas außerhalb gelegenes italienisches Restaurant. Im Sommer ideal für Radfahrer an einer beliebten Tourenroute gelegen. Im Winter eher ein lohnendes Ziel für Autofahrer. Solide leicht gehobene Küche zu fairen Preisen. Qualität deutlich über einer Standard Pizzeria, Preis deutlich unter einem Nobel Italiener.
Eingetragen von: Feedback
Sarah Rusbült
Das Essen ist super lecker, das Mittagsangebot wirklich ein sehr gutes Angebot! Freundliche Bedienung, nur nicht ganz auf zack..
Gehen aber öfter hin jetzt!
Eingetragen von: Feedback
Heinz
Michele und sein Team ,wie immer Spitze, und die frisch zubereiteten Speisen sind ohne Makel und zu empfehlen - weiter so.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Wolfgang Roberg
Ein schönes Restaurant! Bedienung hervorragend. Essen und Trinken frisch zubereitet und alles in Ordnung.
Eingetragen von: Feedback
Gerti B.
Mille Grazie. Es war ein toller Abend mit überragend gutem Essen, der durch Ihre persönliche Kundenbetreuung allen in langer Erinnerung bleiben wird! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Eingetragen von: Feedback
Robert Xxjoxxx
Excellent! Wir waren hier am 10.05. spät abends, da es im Gästehaus "Café Kornblume", in welchem wir übernachteten, durch eine Veranstaltung nichts zu essen gab. Glücklicherweise war "Ristorante La Terrazza" nur die Straße runter. Wir trafen gegen 20 Uhr ein und wurden herzlich Empfangen. Erstmal durften wir kurz am Eingang Platznehmen, während unser Tisch vorbereitet wurde. Dieser war dann schön am Fenster und an der Heizung - bei dem kalten Wetter perfekt! Die Bedienung wurde dann genauso freundlich, aufmerksam und professionell fortgeführt. Von der Weinbestellung bis hin zu Sonderwünschen bei der Bestellung! Und das Essen.... ein Traum! Nachdem hier auch schon negatives über die Pizza stand, waren wir sehr gespannt. Aber jegliche Sorge war unbegründet! Wir haben noch nie eine so gute Pizza gegessen (Trüffelöl, Rucola, Mozzarella). Das ganze untermalt von einer italienischen Oper. Aber nicht nur, die Musik wechselte und war sehr gut gewählt! Hier stimmte wirklich alles. Und obwohl ab ca. 22:30 Uhr kein weiterer Gast mehr da war, durften wir sogar bis nach 24 Uhr bleiben.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Nutzer 2012
Wir sind seit Jahren Stammgäste und sehr zufrieden .Das Essen ist hochwertig und köstlich. Hier wird mit Liebe gekocht. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Natürlich gibt es günstigere Restaurants aber da merkt man auch den Qualitätsunterschied. Die Lage ist leider nicht so schön. Wir sitzen meist drinnen. Im Restaurant ist es oft sehr kühl deshalb empfehlen wir eine Strickjacke mitzunehmen. Es wäre schön wenn sich das ändern würde. Dann wäre alles perfekt.

Ristorante

Speisenangebot

Mittagskarte

Specials