website creator
Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00

52 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
Kurt Hüsges
Sehr gute Küche , Freundliche Bedienung, gehen schon seit Jahren öfters dort essen.
Eingetragen von: Feedback
HG
Einfach nur lecker
Eingetragen von: Feedback
Sandra.F
Wir waren heute zum erstmal dort und müssen sagen, dass das Essen einfach großartig war. Super lecker und super frisch. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Einfach zu empfehlen! Werden auf jeden Fall wiederkommen.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Inge Akdeniz
Sehr gut gegessen, nach dem was man uns empfohlen hat.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
F.Steinweg
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Das Essen war grossartig und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber nicht aufgesetzt sondern echt. Und das obwohl wir kurz vor der Pause kamen. Ein Restaurant das man jedem empfehlen kann der gut essen möchte und das in gepflegtem Ambiente.
Eingetragen von: Feedback
HAJO VON DANWITZ
Perfektes Essen und Service.
Eingetragen von: Feedback
Pia S.
Erster opt. Eindruck: Lage naja, äußeres Erscheinungsbild joa, innen rustikal. Die Begrüßung hingegen war sehr herzlich und einladend, genauso wie die Dame bei tel. Reservierung zuvor. Speisenauswahl mehr als grosszügig, Vorstellung der Tageskarte appetitanregend. Die bestellten Vorspeisen und Hauptgerichte waren allesamt- ohne jegliche Beanstandung- frisch, zart und bestens abgestimmt und leider passten keine Desserts mehr rein. Super wären, in Anbetracht der Portionsgrössen, angewärmte Teller gewesen. Aufgrund der herzlich-freundlichen, zuvorkommend-unaufdringlichen Art des Personals und des wirklich köstlichen Essens fühlten wir uns sehr willkommen und von Anfang bis Ende in warmherziger Atmosphäre gut aufgehoben und werden ab nun des öfteren kommen. Und anschl. nach Hause kugeln.
rating rating rating rating rating

Ristorante

Speisenangebot

Weine 

Specials