Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00
Montag - Ruhetag!
Di - So. jeweils ab 18:00 h geöffnet.
Ihr La Terrazza Team wünscht Ihnen Gesundheit.

77 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
Nutzer 2012
Wir sind seit Jahren Stammgäste und sehr zufrieden .Das Essen ist hochwertig und köstlich. Hier wird mit Liebe gekocht. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Natürlich gibt es günstigere Restaurants aber da merkt man auch den Qualitätsunterschied. Die Lage ist leider nicht so schön. Wir sitzen meist drinnen. Im Restaurant ist es oft sehr kühl deshalb empfehlen wir eine Strickjacke mitzunehmen. Es wäre schön wenn sich das ändern würde. Dann wäre alles perfekt.
Eingetragen von: Feedback
Thomas Heidkamp
Super leckeres Essen-noch bessere Bedienung-super Ambiente-immer wieder gerne
Eingetragen von: Feedback
Sabine Beckefeld
Sehr freundlich, und Essen war auch richtig lecker. Gehen auf jeden Fall wieder dort essen. Ist aber besser wenn man einen Tisch reservieren lässt.
Eingetragen von: Feedback
Laurenz Colling
Wir gehen schon sehr viele Jahre dort hin und sind immer noch sehr begeistert. Dort kann man noch richtig Italienisch Essen, alles frisch und super lecker. Chef und Chefin und die ganze Bedienung sind sehr sehr freundlich. Es ist sehr zu empfehlen , es stimmt einfach alles. Vielen vielen Dank für die langjährige gute Küche und Service.
Eingetragen von: Feedback
Fritzen, Beate
Mein Mann und ich waren heute in dem rustikalen aber gemütlichen Ristorante.
Beratung zur Tageskarte perfekt- die selbstgemachten Tagliatelle mit Lachs und feinem Gemüse in Gemüse-Tomaten Sugo war einfach super. Mein Mann probierte das Mittagsmenü. Alles ist absolut zu empfehlen. Dazu freundlicher, aufmerksamer und diskreter Service. Preise ? Für frische Küche einzigartig günstig.
Wir kommen wieder!!
Dank an die Küche und den Service.
Eingetragen von: Feedback
Kurt Hüsges
Sehr gute Küche , Freundliche Bedienung, gehen schon seit Jahren öfters dort essen.
Eingetragen von: Feedback
HG
Einfach nur lecker
Eingetragen von: Feedback
Sandra.F
Wir waren heute zum erstmal dort und müssen sagen, dass das Essen einfach großartig war. Super lecker und super frisch. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Einfach zu empfehlen! Werden auf jeden Fall wiederkommen.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Inge Akdeniz
Sehr gut gegessen, nach dem was man uns empfohlen hat.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
F.Steinweg
Wir waren heute zum ersten Mal hier. Das Essen war grossartig und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber nicht aufgesetzt sondern echt. Und das obwohl wir kurz vor der Pause kamen. Ein Restaurant das man jedem empfehlen kann der gut essen möchte und das in gepflegtem Ambiente.

Ristorante

Speisenangebot

Mittagskarte

Specials