website creator
Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00
 

53 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
Marc Brüggemann
Das La Terrazza ist ein kleines italienisches Restaurant außerhalb der Stadt. Die Einrichtung ist liebevoll, die Begrüßung sehr herzlich und das Essen ist jedesmal ein Gedicht. Neben der Speisekarte gibt es immer tagesaktuelle Gerichte, die immer wieder eine äußerst positive Überraschung sind. Die Bedienung ist durchweg sehr aufmerksam und kennt sämtliche Details zu den Speisen und Getränken, die dort zu bekommen sind. Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne dort hin.
Eingetragen von: Feedback
Sascha Langen
Sehr freundlich und ausgezeichnete Küche. Einen Stern Abzug für den doch recht "engen" Raum. Kommen gerne wieder.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Saskia Bienefeld
Freundlich nett und sehr lecker Preis/Leistung passt auch wir kommen gerne wieder.
Eingetragen von: Feedback
Gert Wolf
Haben uns am Samstag wieder mit 4 Personen so richtig kulinarisch verwöhnen lassen. Fisch und Fleischgerichte wie immer sehr gut. Sehr angenehmer unaufdringlicher Service.
Weiter so das macht Freude.
Eingetragen von: Feedback
Martin Friedrich
Wirklich nur zu empfehlen!Top Bedienung, Top essen, Top Ambiente immer wieder gerne! Ach ja, der frische Fisch ist dort auch sehr empfehlenswert!
Eingetragen von: Feedback
Trude
Heute mit Geschäftspartner eingekehrt. Mehr als herzlich willkommen geheissen, Giovanni als Servicekraft endlich wieder da, ein herrliches Essen für alle, was will man mehr. Das ist ein Ristorante mit allem was man sich wünscht, absolut gutes Essen, hervorragender Service, Herzlichkeit usw. Weiter so bis zum nächsten Mal.
Eingetragen von: Feedback
Hedwig Schissel-Feist
Ein wirklich großes Lob an die Küche und die freundliche,herzliche Bedienung. Ein Restaurant dieser Güte sucht man im Raum Krefeld-Kempen vergebens.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher oft wiederkommen-Viel Erfolg Ihrem ganzen Team, macht weiter so!

Ristorante

Speisenangebot

Weine 

Specials