website creator
Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00

46 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
Axel Harlos
War erfreut über Service und gutes Essen und besonders die Weine. Hoffentlich hört jeder auf den Rat des Patrone, seine besten Grappas zu probieren. Die sind SPITZE, und die Empfehlungen auch, wenn auch ein wenig teurer. Gruß an Alle!!! Der Aki aus Münster. War toll im La Terrazza. (P.S. Insbesondere als Musiker kann ich das La Terrazza nur weiter empfehlen)
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Herbie
Auch kleine Gerichte sind mit Liebe zubereitet. Die hausgemachte Lasagne war wirklich hausgemacht und schmeckte super. Weiter so, nur so kann man Gäste halten oder gewinnen. Lecker!
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Heinz
Ich habe ein Wildschweinfilet gegessen, das war Spitze und preiswert. Werde immer wiederkommen.
Super Service, Super Weine.
Spitze, weiter so.
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Trude
Wir haben bei unserem Lieblingsitaliener eine traumhafte Hochzeitsfeier mit allen Gästen verbracht. Das Sechsgängemenue war einsame Spitze, die Weine, der Grappa, einfach Alles. Michele und seine Mannschaft haben uns verwöhnt und wir fühlten uns als eine Familie, die bis gegen 06:00 h gefeiert und
rating rating rating rating rating

Ristorante

Speisenangebot

Weine 

Specials