website creator
Mangiare bene - Vivere bene

Telefon 02151 - 73 28 00
 

53 Besucher haben ein Feedback eingetragen - sind Sie der nächste?
Eingetragen von: Feedback
Frank Vissers
Einfach Spitze! Das Essen und die Ambiente ganz toll. Sehr nette Bedienung, hier stimmt einfach alles. Wer hier noch nicht war, hat wirklich etwas verpasst. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünschen Fam. Vissers (Bruder von Sandra V.)
Eingetragen von: Feedback
Ute
Hallo Guisy,
habe die Seite gefunden. Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
Gruß und Kuß
Ute
Eingetragen von: Feedback
Bernardo & Thomma
Hallo Michele und Nuccia, Eurer Restaurant (Speisen, Getränke, Aufmachung und Service) sind absolute Spitze. Aber noch besser ist Eure liebenswerte Art und Weise wie Ihr mit Euren Gästen und Freunden umgeht. Wer schon einmal das Vergnügen hatte die Showeinlagen (Michele = Gitarre und Gesang)am späten Abend = frühen Morgen mit zu erleben, der wird auch in Zukunft versuchen, das Lokal so spät wie möglich zu verlassen. Bleibt so gut wie Ihr seid, denn gut zu werden ist schon schwer genug, aber an der Spitze zu bleiben ist um vielfaches schwerer!
Chio Bernardo
Eingetragen von: Feedback
Omsa
Nun, mein Sohn hat seine, wie es alles kleinen Jungen wollen, Mutter geheiratet. Nee, nun Spaß bei Seite. Meine Schwiegertochter heißt genau wie ich, nämlich Gertrud, und hat den gleichen Familiennamen natürlich. Wir hatten heute ein tolles 5 Gänge Menue, das war Spitze und Detlef, mein Sohn, hat dort einen tollen Geburtstag gefeiert. Danke Michele, Deiner Frau, Deiner Tochter, Deinem Team. Fünf Stunden toller Gastfreundschaft!!!!
Omsa Gertrud
Eingetragen von: Feedback
Ludwig Kus
Noch nie habe ich so eine exellente Lasagne gegessen. Diese Speise war absolute Spitze und das für den kleinen Kurs, ich meine Preis.
Der Weg aus Hagen hat sich gelohnt, das Kilometergeld wiegt in diesem Lokal wirklich Alles auf. Danke Patrone!!!!! Weiter so!!!!!!!!
Ludwig und seine Hagener Hälfte (und die ist kritisch, ich auch)
Eingetragen von: Feedback
Günther
Habe auf die Empfehlung eines Freundes gehört. Das Ristorante ist im Essen und Service wirklich Spitze!!!!!!
rating rating rating rating rating
Eingetragen von: Feedback
Peter Lenzen
Die Lasagne, die mein Kollege zum Geburtstag von hier mitbrachte war genial. Einfach Spitze weiter so. Das schafft Freunde!!!
rating rating rating rating rating

Ristorante

Speisenangebot

Weine 

Specials